Navigation überspringenSitemap anzeigen

Ist der Besichtigungstermin kostenlos?

Ja, wir besichtigen Ihre Wohnung, Ihr Haus, Ihren Garten, Ihren Keller oder auch Ihre Garage kostenlos. Gerne können Sie uns auch Bilder zukommen lassen. Das wird meist von Kunden bevorzugt, die:

  • Durch Ihren Beruf zeitlich eingeschränkt sind
  • Zeitdruck haben, und der Auftrag sehr spontan durchgeführt werden muss
  • zeitsparend und komfortabel agieren möchten
  • Sie können uns auch unmittelbar per WhatsApp kontaktieren.

Wie läuft das ganze denn überhaupt ab?

Eine sehr häufig gestellte Frage. Der Ablauf ist simpel und unkompliziert.
Sobald Sie uns kontaktiert und einen Besichtigungstermin vereinbart haben bzw. uns Bilder vom jeweiligen Objekt/Wohnung geschickt haben, nennen wir Ihnen einen Festpreis. Dieser ist in der Regel unter dem Branchendurchschnitt. Daraufhin wird ein Termin vereinbart, an dem die eigentliche Arbeit beginnt.

Sobald wir eine Entrümpelung beginnen dauert es bei Wohnungen maximal 48 Stunden und bei Häusern maximal 72 Stunden. Sobald alles ausgeräumt und entsorgt ist, gilt es die Wohnung zu reinigen. Hier sind die Grundmethoden anzuwenden. Bedeutet, Fegen und Staubsaugen. Bei Bedarf können Sie eine Sonderreinigung bei uns anfragen. Diese beinhaltet das Boden wischen, Fenster putzen, desinfizieren und reinigen des WCs. Im Anschluss kriegen Sie eine Rechnung von uns zugesandt, das kann per Mail oder auch postalisch erfolgen. Da richten wir uns komplett nach Ihnen.

Wann ist der nächste Termin frei?

Da wir sehr flexibel und dynamisch agieren, garantieren wir unseren Kunden einen Termin innerhalb der nächsten 48 Stunden. Bei dringenden Fällen, schaffen wir es oft auch innerhalb der nächste Stunde zu Ihnen zu kommen.

Uns ist die Flexibilität sehr wichtig, da uns diese auch von der Konkurrenz abhebt. Deshalb arbeiten wir intensiv daran, dieses Alleinstellungsmerkmal zu optimieren und in Zukunft noch effizienter und schneller bei Ihnen sein zu können.

Was ist der Preis für Ihre Dienstleistungen?

Der Preis ist nicht zu pauschalisieren, da jeder Auftrag einzigartig und individuell ist. Es sind mehrere Faktoren die eine Rolle in der Preisfrage spielen.

  • Größe des Objekts
  • Volumen des zu entsorgenden Guts
  • Die Etage(n) in der gearbeitet wird
  • Anzahl der Mitarbeiter
  • Art des Mülls (Sperrmüll, Hausmüll, Restmüll)

Um den Preis in Erfahrung zu bringen, kontaktieren Sie uns bitte per Mail, Anruf, WhatsApp oder über das Kontaktformular. Über unsere preiswerten Angebote freuten sich bereits unzählige Kunden und teilten Ihre Meinung auf Check24-Profis

Woran erkenne ich ein seriös Entrümpelungsunternehmen?

Ein seriöses Entrümpelungsunternehmen gibt niemals Festpreise ohne die Wohnung bzw. das Objekt im Vorfeld besichtigt zu haben. Zudem sollte die Besichtigung kostenfrei sein.

Machen Sie sich im Internet schlau und betreiben Sie ein wenig Recherche. Suchen Sie nach Bewertungen von Kunden auf Portalen wie Check24 oder Google.

Warum soll ich mich für Dinaj Services entscheiden?

Unser Grundsatz ist die Kundenzufriedenheit. Durch jahrelange Erfahrung zeichnen wir uns aus.

Wir sind mit über 70 positiven Bewertungen auf Check24-Profis und über 30 positiven Bewertungen bei Google aufgestellt. Viele Kunden haben Ihre Erfahrungen mit uns öffentlich gemacht um Vertrauen zu signalisieren.

Zudem wurden wir von Check24-Profis als Top-Profi gekürt, was sich ,,durch besonders hohe Qualität" unserer Dienstleistungen auszeichnet. Zusätzlich bieten wir als eine der wenigen Unternehmen die ,,Happiness Garantie" an. Dies ist eine von Check24 geprüfte Garantie, die die Zufriedenheit unserer Kunden zu 100% gewährleistet. Diese besagt, dass dem Kunden bei Unzufriedenheit, bis zu 2.000€ erstattet werden.

Ist eine Besichtigung zwingend erforderlich?

Wir empfehlen einen Besichtigungstermin wenn:

  • Es sich um eine große Wohnung / großes Objekt handelt
  • Die Wohnung sich in einem Messi-Zustand befindet
  • Fotos oder Videos (per WhatsApp/E-Mail) nicht ausreichend bzw. aussagekräftig genug sind
  • Sie zeitlich nicht zu sehr eingespannt sind und einen Termin wahrnehmen können

Wir empfehlen keinen Besichtigungstermin wenn:

  • Es sich um ein geringes Volumen handelt
  • Sie zeitlich eingeschränkt sind
  • Der Umfang leicht in Form von Fotos oder Videos erfasst werden kann
  • Sie weit vom jeweiligen Objekt entfernt wohnen oder nicht mobil sind

Ist meine Anwesenheit während der Entrümpelung erforderlich?

Gerne dürfen Sie währenddessen dabei sein und sich die Arbeit ansehen.

Jedoch hat eine Entrümpelung oft einen emotionalen Hintergrund, weshalb unsere Kunden uns im Regelfall den Schlüssel übergeben und sich das Ergebnis zum Ende des Tages ansehen.

In Fällen in denen es Ihnen nicht möglich ist persönlich zu erscheinen, können Sie uns den Schlüssel gerne auch auf postalischem Wege überreichen. Der Schlüssel wird nach erfolgter Dienstleistung zusammen mit Bildern des leeren Objekts zurückgesendet.

Wer haftet bei Schäden?

Glücklicherweise ist dieser Fall noch nicht eingetreten.

Es gilt grundsätzlich solche Unfälle oder versehentliche Schäden zu vermeiden. Sollte es dennoch zu einem solchen Vorfall kommen, sind wir umfassend versichert, sodass wir für diese Schäden aufkommen.

Wie viel Vorlaufzeit wird zwischen Besichtigung und Räumung benötigt?

Die Vorlaufzeit beträgt in der Regel eine Woche.

Handelt es sich um einen weniger umfangreichen Auftrag (z.B. Keller-Entrümpelung, Sperrmüll-Entsorgung oder einen Möbeltransport), so kann bei Bedarf auch innerhalb der nächsten Tage mit den Arbeiten begonnen werden. Auch durch Stornierungen oder Planänderungen unserer Kunden kann ein Termin frei werden. In solchen Fällen können wir ebenfalls sehr dynamisch und spontan agieren.

Kommen Sie auf uns zu und nennen Sie uns Ihren Wunschtermin. Unser Team ist stets bereit Ihren Wünschen nachzukommen.

Was bedeutet ,,besenrein"?

Laut Bundesgerichtshof (BGH VIII ZR 124/05) ist eine Wohnung besenrein, ,,wenn der Mieter vor der Wohnungsübergabe die Wohnung inklusiver der mitgemieteten Nebenräume wie beispielsweise Keller, Dachboden oder Garage nach der vollständigen Räumung von groben Verschmutzungen befreit."

Wir von Dinaj Services sehen den Begriff ,,besenrein" noch etwas strenger und befreien nicht nur von groben Verschmutzungen sondern fegen die gesamte Wohnung sowie auch das Treppenhaus durch. Zudem entfernen wir (auf Wunsch) alle Lampen.

Welche Leistungen fallen nicht unter ,,besenrein"?

Folgende Punkte gelten nicht als ,,besenrein":

  • Das Putzen von Fenstern
  • Entfernen von Unkrautbewuchs auf dem Balkon oder der Terrasse
  • Beseitigen von vorhandenen Dübellöcher
  • Entfernen von Einbauten
  • Reinigungsarbeiten

Jedoch ist bei uns der Name Programm, weshalb wir Ihnen jeden einzelnen der oben aufgeführten Services separat anbieten. Sollten Sie einen dieser Services in Auftrag geben wollen, so setzen Sie sich gerne mit uns in Kontakt.

Wofür gilt die Wertanrechnung?

Für folgende Artikel wird eine Wertanrechnung angeboten:

  • Fernseher/Flachbildschirm
  • Waschmaschinen
  • Trockner
  • Smartphones
  • brauchbare Elektroartikel

Für folgende Artikel wird keine Wertanrechnung angeboten:

  • Möbel
  • Hausrat
  • Flohmarktartikel
  • Briefmarken

Können weitere Kosten auf mich zukommen?

Nein. Wir bieten Ihnen einen Festpreis an. Dieser beinhaltet die Fahrzeugkosten, die Mitarbeiterkosten sowie die Entsorgungskosten + MwSt.

Sollten Sie nach der Entrümpelung zusätzliche Leistungen buchen, wie beispielsweise eine Grundreinigung des Objekts, so wird diese Leistung zusätzlich berechnet.

Haben wir ihr Interesse geweckt?Kontaktieren Sie uns & vereinbaren noch heute Ihren Termin

Menü
Zum Seitenanfang